Menu

Suchen

Kontakt

Bereich Polizeiinspektorat
General-Guisan-Strasse 43
3800 Interlaken
Telefon 033 826 51 51
Telefax 033 826 51 00
E-Mail schreiben

Markt | 14. Dezember 2023

Anmeldeformular Warenmärkte 2024 auf dem Höheweg Interlaken

Die Warenmärkte finden 2024 an folgenden Daten statt:

  • Sonntag, 7. April 2024, Frühlingsmarkt

  • Sonntag, 2. Juni 2024, Junimarkt

  • Sonntag, 1. September 2024, Herbstmarkt

  • Sonntag, 3. November 2024, Novembermarkt

Hier finden Sie das Anmeldeformular für die Warenmärkte 2024 in Interlaken.

Das Polizeiinspektorat ist ein Bereich der Sicherheitsabteilung.

Der Polizeiinspektor ist Gemeindepolizeiorgan, soweit nicht die Sicherheitskommission dazu bestimmt ist. Er ist unter Vorbehalt der Zuständigkeit der Kantonspolizei gemeindeintern für die polizeilichen Belange zuständig. Er genehmigt die Versteigerung gefundener Sachen und ist für Bussenverfügungen zuständig, soweit nicht eine andere Stelle dafür bezeichnet wurde.

Im Gegensatz zu vielen kleineren Gemeinden hat in Interlaken das Gemeindepräsidium keine Gemeindepolizeifunktionen oder -kompetenzen.

Leitung

  • Jürg Blum, Polizeiinspektor

Mitarbeitende

  • Corinne Aller, Sachbearbeiterin Polizeiinspektorat

  • Roger Bühler, Zivilmitarbeiter Polizeiinspektorat

  • Roland Grossmann, Zivilmitarbeiter Polizeiinspektorat

  • Michael Rubin, Zivilmitarbeiter Polizeiinspektorat

  • Kevin Wyss, Zivilmitarbeiter Polizeiinspektorat

  • Joyce Zurschmiede, Sachbearbeiterin Polizeiinspektorat